Tel.: 030  23 608 23-0


Nachlese(n)


Nützliches aus den Medien – nicht nur über Werbeartikel


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber wer kann schon alles lesen? Es würde uns freuen, wenn Ihnen unsere Tipps weiterhelfen, wir freuen uns aber auch über Anregungen!


14.05.2012 - Rezension:

„Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer“, Martin Limbeck, München, 2011
Martin Limbeck gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Verkaufstrainer. In seinem Buch fasst er sein Credo des „Neuen Hardsellings“ in einer Anekdotensammlung zusammen.

 

Hat man sich an den eigenwilligen Schreibstil gewöhnt, kann man unter den vielen „Fröschen der Weisheit“ durchaus einige „Prinzen“ entdecken: denn es geht nicht nur um die innere Einstellung und den Selbstwert eines Verkäufers, sondern auch um Ehrlichkeit und Fairness.
Als Vortrag oder Seminar kann Herr Limbeck sicher kurzweilig sein, weil das Buch recht flapsig und leider auch wenig strukturiert daherkommt, war es zwar lesenswert, aber leicht überbewertet.

 




05.05.2013 - Deutsch fürs Leben, Wolf Schneider, Hamburg 1994/2013
01.02.2013 - Du hast es in der Hand: 5 einfache Rituale für ein glücklicheres Leben
05.05.2012 - Buchtipp Selbstmanagement

Mehr Information

Nutzen Sie auch die folgenden Informationsquellen auf unserer Website

» zu Lieblingsartikel
» zu Last-Minute-Artikel
» zu Blätterkataloge
» zu allgemeine Artikeldatenbank