Tel.: 030  23 608 23-0


Unsere Lieblingsartikel


Hier stellen wir Ihnen unsere persönlichen Favoriten vor.

Das neue Känguru

Die Tasche ist leicht und klein, dennoch passt mein "frühstücksbrett-großes" Telefon in die sehr dehnbare Tasche. UND: der Gurt ist nicht nur angenehm weich, er reicht auch für mich gut aus. Das Material ist wasserabweisend, der Reißverschluß ist sogar wasserdicht und in einen Reflektor-Streifen eingearbeitet.




Foto: Schwarzwolf

Ob beim Wandern oder Laufen als Tasche für MP3-Player oder Telefon (die Tasche hat einen separaten Kabel-Auslass) zum einfach Umbinden oder beim Reisen als Sicherheitstasche unter der Kleidung - für beides ist der auch noch super-leichte Artikel gleichermaßen gut zu verwenden. Ideal also für die Reise und den Sport.


Ich gebe es zu: im Katalog hatte ich den Artikel übersehen, aber auf der Newsweek wurde mir die neue Schlauchtasche vorgestellt und hat mich sofort begeistert. Warum?

 

Kugelschreiber

»usus.io«  ist ein außergewöhnlicher Design-Kugelschreiber »Made in Berlin«. In seinem Inneren ist das HighTech-Magnetsystem »SupraSpin®« verborgen. Es hält den Kugelschreiber magnetisch zusammen und dient gleichzeitig seiner Funktion.

 

 

Durch die Magnetmechanik gibt es keine losen Einzelteile, Gewinde oder Federn. Die Mechanik erlaubt das Herausfahren der Mine, unabhängig von der Drehrichtung. Die zusätzliche Aufdruckdämpfung unterstützt ein besonders weiches Schreiben.

 

 

Der weltweit erste Kugelschreiber mit SupraSpin-Magnetmechanik wurde nicht nur in Berlin erfunden; er wird auch an der Spree produziert.

 



Fotos: usus


 

Der »io« fasziniert mich durch seine unverwechselbare Technik und die spielerische Handhabung. Sein Geheimnis liegt in der Anziehungskraft. Ein anspruchsvoller Gebrauchsgegenstand, der hochwertig verarbeitet ist und dessen Benutzung einfach Spaß macht.

LorryBag® Modul 2 aus LKW-Plane

 

Dieser Text ist für diese Tasche eigentlich viel zu kurz. Ich fange mal mit dem Wichtigsten an: die LorryBag® Modul 2 ist die smarte Baukastenvariante der legendären LorryBag® Original 2. Das heißt, der Hersteller bereitet den Taschenkorpus vor und Sie gestalten den Überschlag nach Wahl. Dazu können Sie aus nicht weniger als 38 Möglichkeiten wählen plus der Freiheit, eigene Materialien einzusetzen.

 




Bildmotiv Tasche: Benjamin Döscher

 

Für was auch immer Sie sich entscheiden: sicher ist, dass Ihre individuelle Tasche, etwa mit dem extra breiten Schultergurt oder dem auffälligen Steckverschluss, für Furore sorgen wird. Und im Innenraum begeistern Notebookfach, Handytasche, Einsteckfächer... Und wenn der Text nicht hier zu Ende wäre, würde ich noch seitenweise von dieser neuen Planentasche schwärmen.

 

 

 


Diese Tasche ist mein täglicher Begleiter, denn hier passt alles rein, was ich brauche: Handy, Tablet, Notebook und mit dem richtigen Druckmotiv auf dem Überschlag ein echter Hingucker!

Notizbuch mit Smartcover

Mit dem Öffnen des Buches habe ich mein „kleines“ Büro immer dabei:  Visitenkarten zum Verteilen, per Haftnotiz eine Erinnerung notieren und platzieren, Gedanken durch das Mini-Index Set farbig in diesem oder einem anderen Buch markieren und das ganze Jahr im Blick behalten.

 

Große DIN A4 (oder aber auch auf Wunsch DIN A5) Blätter, die bereits gelocht sind, helfen längere Notizen, Briefe, Skizzen oder ähnliches zu verfassen.

 

Was mich aber noch mehr beeindruckt hat, sind die Personalisierungs- und Gestaltungsmöglichkeiten! Jeder liest seinen eigenen Namen am allerliebsten (außer auf Rechnungen….). Ob für Mitarbeiter oder Kunden: der persönliche Name steht sowohl auf der Front-Seite, wie auch im Inneren des Buches auf den Haftnotizen, auf jeder einzelnen Seite. So wird man einfach nicht vergessen ….

 

Außergewöhnlich, individuell und nützlich …. ab sofort, mein Lieblingsbuch !

 




Foto: Benjamin Döscher

Wie es der Name schon verspricht, steckt  beim „Smart Cover“ viel Cleverness im Umschlag:

 

§  der integrierte Jahreskalender hilft beim Planen von Termin

 

§  das Post-It® Mini Index-Set markiert wichtigste Informationen in 5 verschiedenen Farben

 

§  die Post-It® Haftnotizen machen wichtige To-dos portabel

 

§  die transparente Visitenkartentasche hält neue Kontakte präsent

 

Der komplett frei gestaltbare Umschlag und Einklapper bietet reichlich Platz für Ihre visuellen und textlichen Botschaften.

 

Das qualitativ sehr hochwertige Post-it® Smart Cover enthält 192 karierte Inhaltsseiten in den Formaten DIN A4 oder A5. Die Blätter im Buchblock sind für die einfache Entnahme vorperforiert, sind gelocht und enthalten zusätzlich ein Leseband.

 

Der Umschlag ist wahlweise matt (SoftTouch) oder glänzend und optional gibt es  Stifthalter.

 

Das Smart Cover gibt es auch schon ab kleinen Mengen.


Ich mag gern "alles in Einem", mit einem Griff, an einem Ort!

 

Das bietet mir das Notizbuch "Smart Cover". Ob am Arbeitsplatz, bei einer Veranstaltung oder auch unterwegs - das Buch ist ein praktischer Begleiter.