Tel.: 030  23 608 23-0


Unsere Lieblingsartikel


Hier stellen wir Ihnen unsere persönlichen Favoriten vor.

Notizbuch mit Smartcover

Mit dem Öffnen des Buches habe ich mein „kleines“ Büro immer dabei:  Visitenkarten zum Verteilen, per Haftnotiz eine Erinnerung notieren und platzieren, Gedanken durch das Mini-Index Set farbig in diesem oder einem anderen Buch markieren und das ganze Jahr im Blick behalten.

 

Große DIN A4 (oder aber auch auf Wunsch DIN A5) Blätter, die bereits gelocht sind, helfen längere Notizen, Briefe, Skizzen oder ähnliches zu verfassen.

 

Was mich aber noch mehr beeindruckt hat, sind die Personalisierungs- und Gestaltungsmöglichkeiten! Jeder liest seinen eigenen Namen am allerliebsten (außer auf Rechnungen….). Ob für Mitarbeiter oder Kunden: der persönliche Name steht sowohl auf der Front-Seite, wie auch im Inneren des Buches auf den Haftnotizen, auf jeder einzelnen Seite. So wird man einfach nicht vergessen ….

 

Außergewöhnlich, individuell und nützlich …. ab sofort, mein Lieblingsbuch !

 




Foto: Benjamin Döscher

Wie es der Name schon verspricht, steckt  beim „Smart Cover“ viel Cleverness im Umschlag:

 

§  der integrierte Jahreskalender hilft beim Planen von Termin

 

§  das Post-It® Mini Index-Set markiert wichtigste Informationen in 5 verschiedenen Farben

 

§  die Post-It® Haftnotizen machen wichtige To-dos portabel

 

§  die transparente Visitenkartentasche hält neue Kontakte präsent

 

Der komplett frei gestaltbare Umschlag und Einklapper bietet reichlich Platz für Ihre visuellen und textlichen Botschaften.

 

Das qualitativ sehr hochwertige Post-it® Smart Cover enthält 192 karierte Inhaltsseiten in den Formaten DIN A4 oder A5. Die Blätter im Buchblock sind für die einfache Entnahme vorperforiert, sind gelocht und enthalten zusätzlich ein Leseband.

 

Der Umschlag ist wahlweise matt (SoftTouch) oder glänzend und optional gibt es  Stifthalter.

 

Das Smart Cover gibt es auch schon ab kleinen Mengen.


Ich mag gern "alles in Einem", mit einem Griff, an einem Ort!

 

Das bietet mir das Notizbuch "Smart Cover". Ob am Arbeitsplatz, bei einer Veranstaltung oder auch unterwegs - das Buch ist ein praktischer Begleiter.