Tel.: 030  23 608 23-0


Unsere Lieblingsartikel


Hier stellen wir Ihnen unsere persönlichen Favoriten vor.

Das neue Känguru

Die Tasche ist leicht und klein, dennoch passt mein "frühstücksbrett-großes" Telefon in die sehr dehnbare Tasche. UND: der Gurt ist nicht nur angenehm weich, er reicht auch für mich gut aus. Das Material ist wasserabweisend, der Reißverschluß ist sogar wasserdicht und in einen Reflektor-Streifen eingearbeitet.




Foto: Schwarzwolf

Ob beim Wandern oder Laufen als Tasche für MP3-Player oder Telefon (die Tasche hat einen separaten Kabel-Auslass) zum einfach Umbinden oder beim Reisen als Sicherheitstasche unter der Kleidung - für beides ist der auch noch super-leichte Artikel gleichermaßen gut zu verwenden. Ideal also für die Reise und den Sport.


Ich gebe es zu: im Katalog hatte ich den Artikel übersehen, aber auf der Newsweek wurde mir die neue Schlauchtasche vorgestellt und hat mich sofort begeistert. Warum?